Social Media für die boe international

Wie wir mit einer datengetriebenen Always-On-Kommunikation die Messe der Eventindustrie digital auf ein neues Level gehoben haben – mit messbarem Erfolg auf allen Kanälen.

Kundschaft

boe international

Leistung

Always On
Production
Strategy
Campaign

Realisierung

2024

About the Case

Erfolgreiche Social Kommunikation für die §§boe international§§

Für die internationale Leitmesse der Eventindustrie entwickelten wir eine kanalübergreifende Social-Media-Strategie, die Ticketverkäufe pushte, Reichweite steigerte und Awareness schuf – sowohl im B2B- als auch im B2C-Segment. Mit einer Always-On-Kommunikation, Realtime-Marketing während der Messe und datenbasierten Advertising-Kampagnen entstand eine digitale Präsenz, die boe International sichtbar machte – auf allen relevanten Plattformen.

Der Weg zum Erfolg

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+ 2,5 Mio.

Gesamtreichweite über alle Kanäle

+ 402 %

Steigerung der rel. Klicks

+ 186 %

Steigerung der Gesamtreichweite

+1500

LinkedIn Follower

Facts 💥

Die Messe in Zahlen

Testimonials 💬

Das sagt die Kundschaft

Die Zusammenarbeit mit Dein Social Media für die BOE INTERNATIONAL war durchweg professionell und erfolgreich. Dank strategischer Planung, kreativer Postings und Reels und einer zielgerichteten Umsetzung konnten wir unsere digitale Präsenz stärken und unsere Community effektiv erreichen. Wir schätzen die verlässliche Partnerschaft und freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Messejahr.
Portrait einer jungen Frau
Johanna Glaser

Johanna Glaser

Marketing- & Kampagnenmanagerin

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